Home
Islands
Hotel
Masbat
Im Hotel
Schnorcheln
Umm Sid
Golden Blocks
Eels Garden
Nachttauchen

Ausflug nach Masbat

Im Hotel braucht man kein Geld, man zahlt eben mit seiner Unterschrift - für mich war das neu, weil dies hier meine allererste Pauschalreise überhaupt war. Für den abendlichen Ausflug in den nächstgelegenen Ort Masbat habe ich dann aber doch Geld umgetauscht. Das war völlig umsonst, denn für mich gab es dort absolut nichts zu kaufen. Nicht, dass es nichts gab, aber es war ein so unglaublicher Schrott, dass ich das Gefühl nicht los wurde, mein Geld klammere sich weinend in der Tasche fest, aus lauter Angst, es könnte DAFÜR weggegeben werden...

Aber okay, jetzt war ich mal da, da konnte ich auch ein paar Fotos machen:

Ein Händler, der mich gleich aus dem Shuttle-Bus abfing.

Okay, manche Läden sehen von außen auch hübscher aus

Einer der weniger ätzenden Läden

Die Ladenstraße zieht sich entlang der Bucht

Manche Restaurants legen die Werbung für Ihre Speisekarte draußen aus

Bei einem Kamelritt in die Umgebung konnte ich Dahab und Masbat von fern fotografieren.

Wahrscheinlich liegt hier weniger Müll rum als in Deutschland, nur hier wächst kein Gras darüber...

[Zurück] [Home] [Weiter]

Stand: 25.07.2005